Diese Woche haben wir 100 Tonnen frischen Sand auf dem Springplatz verteilt. Pferd und Reiter können sich darüber freuen! Für das Trainingsturnier am 8. Juli 2017 sind nun ideale Bodenverhältnisse.

Doch damit ist noch nicht genug! Damit am bevorstehenden Trainingsturnier nicht nur der Boden “glänzt” wurden schon letzte Woche alle Sprunggeräte überholt. Alle Halterungen und Sprungstangen wurden abgeschliffen und frisch gestrichen. Altes unbrauchbares Holz wurde entfernt oder erneuert. Das Stallteam freut sich auch über einen neuen Werbeträger. Die Firma Landtechnik Binder aus Salzburg sponsert die Erneuerung zweier Sprunghalterungen. Sobald diese beiden fertig sind folgen auch “Beweisfotos”.  😉

Herzlichen Dank schon einmal an alle freiwilligen Helfer und an unseren Sponsoren. Ohne Euch wäre vieles nicht durchführbar!